Jody Crawforth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jody Crawforth (* 1. August 1980 in Cookham, Berkshire) ist ein britischer Cyclocross- und Mountainbikefahrer.

Jody Crawforth gewann 2003 ein Cyclocrossrennen in Matlock. Im nächsten Jahr gewann er auf Zypern zwei Rennen des Winter MTB Cup und später wurde er britischer Mountainbikemeister im Cross Country. Auf der Straße gewann er 2004 eine Etappe bei den Surrey League 5 Day und im Cross war er bei Rennen in Cheltenham und Dudleys erfolgreich. 2005 gewann er die Crossrennen in Chorley, Southampton und Leicester. 2009 wurde Crawforth britischer Meister im Cyclocross und er gewann die National Trophy Round in Derby.

Erfolge – Mountainbike[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2004
  • Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Britischer Meister – Cross Country

Erfolge – Cyclocross[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2005/2006
2008/2009
  • Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Britischer Meister
  • National Trophy Round, Derby
2009/2010

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]