Julián Vara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Julián Vara
Personalia
Name Julián Vara López
Geburtstag 17. November 1983
Geburtsort MadridSpanien
Position Verteidiger
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2005–2008 Atlético Madrid 2 (0)
2007–2008 → Celta Vigo (Leihe) 13 (0)
2008– SD Huesca 4 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 9. Oktober 2008

Julián Vara López (* 17. November 1983 in Madrid) ist ein spanischer Fußballspieler.

Julián Vara López, kurz Julián Vara, begann seine Karriere als Profifußballer bei Atlético Madrid. Beim hochambitionierten spanischen Erstligisten konnte er sich jedoch nicht durchsetzen, kam nur zu wenigen Einsätzen und lief meist für die 2. Mannschaft Atléticos auf, die in der Segunda División B spielt. Für die Saison 2007/08 wurde er an Celta Vigo ausgeliehen, wo er in der Segunda División Spielpraxis sammeln sollte.

Auch bei Celta kam er nur unregelmäßig zum Einsatz, so dass er im Sommer 2008 zum Zweitliga-Aufsteiger SD Huesca wechselte.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]