Kōhei Fujita

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kōhei Fujita
Personalia
Geburtstag 19. Juni 1989
Geburtsort Präfektur HyōgoJapan
Größe 176 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2005–2007 Kobe International University High School
2008–2011 Ritsumeikan-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2016 Kamatamare Sanuki 58 (1)
2017–2020 Suzuka Point Getters 53 (1)
2021– Cento Cuore Harima FC 13 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 25. Oktober 2021

Kōhei Fujita (japanisch 藤田 浩平 Fujita Kōhei; * 19. Juni 1989 in der Präfektur Hyōgo) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kōhei Fujita erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Kobe International University High School und der Universitätsmannschaft der Ritsumeikan-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2012 bei Kamatamare Sanuki. Der Verein spielte in der dritthöchsten Liga des Landes, der damaligen Japan Football League. 2013 wurde er mit dem Verein Vizemeister der Liga und stieg in die zweite Liga auf. Für den Verein absolvierte er 58 Ligaspiele. 2017 wechselte er nach Suzuka zu den Suzuka Unlimited FC (heute: Suzuka Point Getters). 2017 und 2018 wurde er mit dem Verein Meister der Tōkai Adult Soccer League (Div. 1). 2018 stieg er mit Suzuka in die Japan Football League auf. Im Januar 2021 nahm ihn der Regionalligist Cento Cuore Harima FC aus Kakogawa unter Vertrag.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]