Kilian Grant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kilian Grant
Personalia
Voller Name Kilian Grant Carvalheira
Geburtstag 18. Mai 1994
Geburtsort FigueresSpanien
Größe 180 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2014 Espanyol Barcelona B mind. 24 0(1)
2014 UE Olot (Leihe) 13 0(0)
2014–2016 Real Saragossa B 58 (23)
2015–2016 Real Saragossa 1 0(0)
2016– AD Almudévar
2016– SD Huesca 1 0(0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 18. Juli 2016

Kilian Grant Carvalheira (* 18. Mai 1994 in Figueres) ist ein spanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grant begann seine Karriere bei Espanyol Barcelona. 2012 spielte er erstmals für die Zweitmannschaft. Im Januar 2014 wurde er an die UE Olot verliehen. Im Sommer 2014 wechselte er zu Real Saragossa B. Mit Saragossa B musste er 2014/15 aus der Segunda División B in die Tercera División absteigen.

Im Dezember 2015 gab er schließlich sein Debüt für die Profis von Real Saragossa in der Segunda División; er wurde am 18. Spieltag der Saison 2015/16 gegen Gimnàstic de Tarragona in der 65. Minute eingewechselt.

Im Sommer 2016 wechselte er in die Tercera División zum AD Almudévar, dem Farmteam des SD Huesca.[1] Im September 2016 debütierte er am dritten Spieltag der Saison 2016/17 für die Profis von Huesca in der Segunda División.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Kilian Grant llega a la SD Huesca para fortalecer al Almudévar (Memento des Originals vom 29. August 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sporthuesca.com sporthuesca.com, am 7. Juli 2016, abgerufen am 18. Juli 2016.