Liste der Landschaftsschutzgebiete in der Stadt Neumünster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste der Landschaftsschutzgebiete in der Stadt Neumünster enthält die Landschaftsschutzgebiete der kreisfreien Stadt Neumünster in Schleswig-Holstein.

In Neumünster wurden mehrere einzelne Gebiete unter dem Sammelnamen „Stadtrand Neumünster“ zusammengefasst[1].

Bild Nummer Bezeichnung des Gebietes Fläche in Hektar Karte Koordinaten[2] Stadt/Landkreis Datum der Verordnung Fundstelle
LSG Stadtrand Neumünster, an der Margarethenschanze 4-NMS-01 Stadtrand Neumünster 2954,17 Lage Position Neumünster 1984

Anmerkung

  1. Landschaftsschutzgebiete Neumünster
  2. Koordinaten wurden dem European Nature Information System (EUNIS) der Europäischen Umweltagentur entnommen: Nationally designated areas (CDDA), Datei CDDA_v12_csv.zip, Stand Oktober 2014. Die Tabellenspalte Karte gibt die genauen Grenzen an.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Landschaftsschutzgebiet Stadtrand Neumünster – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien