Maximilian Vollmar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Maximilian Vollmar (* 13. Oktober 1985 in Bonn) ist ein deutscher Schauspieler.

Maximilian Vollmar besuchte in Bonn zunächst das Collegium Josephinum, bevor er 2004 am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium das Abitur machte. Anschließend studierte er zwei Jahre an der Universität Maastricht International Business Economics und International Business. Seit 2007 studiert Maximilian an der BiTS Sport & Event Management. Von 2011 bis 2019 war er Mannschaftsbetreuer der Lizenzspieler des 1. FC Köln, seit der Saison 2019/2020 macht er selbigen Job bei der TSG 1899 Hoffenheim.[1]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Theater[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Maximilian Vollmar auf transfermarkt.de, abgerufen am 21. Januar 2015.