Mervin Lewis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mervin Lewis
Personalia
Geburtstag 26. August 2000
Position defensiver Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2019 Conaree FC
2019– Cayon Rockets
auf Wikidata bearbeiten
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
St. Kitts und Nevis (U20)
2019– St. Kitts und Nevis 1 (0)
auf Wikidata bearbeiten
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 18. Mai 2021

2 Stand: 18. Mai 2021

Mervin Lewis (* 26. August 2000) ist ein Fußballspieler von St. Kitts und Nevis.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bis November 2019 war er für den Conaree FC aktiv, danach beim Cayon Rockets FC.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seinen ersten und bislang einzigen Einsatz in der A-Nationalmannschaft von St. Kitts und Nevis erhielt er am 17. November 2019 bei einer 1:3-Auswärtsniederlage in der CONCACAF Nations League gegen Französisch-Guayana. Er wurde in der 74. Minute beim Stand von 2:1 gegen Yusuf Saunders ausgewechselt.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Französisch-Guayana - St. Kitts und Nevis, 17.11.2019 - CONCACAF Nations League B - Spielbericht. Abgerufen am 18. Mai 2021.