Centar Millennium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Millennium Center)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorlage:Coordinate/Wartung/Stadion
Centar Millennium
Millennium Center
Das Centar Millennium in Vršac
Daten
Ort SerbienSerbien Vršac, Serbien
Eigentümer Stadt Vršac
Eröffnung 5. April 2001
Architekt Petar Arsić
Kapazität 5.000
Verein(e)

KK Vršac

Veranstaltungen

Das Centar Millennium (serbisch-kyrillisch Центар Миленијум) ist ein Sport- und Geschäftszentrum in der serbischen Stadt Vršac. Es hat 5.000 Sitzplätze.[1] Der lokale Basketballverein KK Vršac trägt dort seine Heimspiele aus. Im Centar Millennium wurden die Spiele der Gruppe A der Basketball-Europameisterschaft 2005 ausgetragen. Zur Universiade 2009 wurde das Stadion als Austragungsort der Basketballwettbewerbe genutzt.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Millennium.rs - SPORTS HALL (Memento des Originals vom 23. Juni 2010 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.millennium.rs

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Koordinaten: 45° 7′ 4,5″ N, 21° 18′ 39,1″ O