Naganagani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon tools.svg Dieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen oder formalen Mängeln auf der Qualitätssicherungsseite des Portals Luftfahrt eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Luftfahrt auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Dabei werden Artikel gelöscht, die nicht signifikant verbessert werden können. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion.

Naganagani
IATA-Code: (ohne)
ICAO-Code: BFN
Rufzeichen:
Gründung: 1984
Betrieb eingestellt: 1992
Sitz: Ouagadougou, Burkina FasoBurkina Faso Burkina Faso
Flottenstärke: 2
Ziele:
Naganagani hat den Betrieb 1992 eingestellt. Die kursiv gesetzten Angaben beziehen sich auf den letzten Stand vor Einstellung des Betriebes.

Naganagani war eine burkinische Fluggesellschaft mit Sitz in Ouagadougou, die 1984 gegründet wurde.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Fluggesellschaft wurde 1984 gegründet und flog Fracht durch fast ganz Afrika. Sie wurde jedoch 1992 wieder aufgelöst.

Flotte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]