Naoki Ogawa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Naoki Ogawa
Personalia
Geburtstag 3. Juli 1995
Geburtsort KawanishiJapan
Größe 168 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2011–2013 Gamba Osaka
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2016 Gamba Osaka 0 (0)
2015 → Fujieda MYFC (Leihe) 19 (2)
2017 FC Tiamo Hirakata
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Naoki Ogawa (japanisch 小川 直毅 Ogawa Naoki; * 3. Juli 1995 in Kawanishi) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ogawa erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Gamba Osaka. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2014 bei Gamba Osaka. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. 2016 wurde er an den Drittligisten Fujieda MYFC ausgeliehen. Für den Verein absolvierte er 19 Ligaspiele. 2016 kehrte er zu Gamba Osaka zurück. 2017 wechselte er zu FC Tiamo Hirakata. Ende 2017 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gamba Osaka

Meister: 2014
Sieger: 2014
Finalist: 2016
Sieger: 2014

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]