Nick Lashaway

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicholas „Nick“ Lashaway (* 24. März 1988 in Washington, D.C.; † 8. Mai 2016 in Framingham) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekanntheit erlangte er hauptsächlich durch seine Rollen als Ekman in In Time – Deine Zeit läuft ab und als Marcus in Mit Dir an meiner Seite.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lashaway wurde am 24. März 1988 in Washington, D.C. geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Jahr 1997 in dem Film Operation Dalmatian: The Big Adventure und erhielt daraufhin Rollen in weiteren Filmen, sowie kleine Rollen in Serien. 2010 war er neben Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Mit Dir an meiner Seite zu sehen.[1]

Am 8. Mai 2016 starb Lashaway an den Folgen seiner Verletzungen nach einem Autounfall in Framingham, Massachusetts.[2]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Nick Lashaway bei IMDb
  2. Norman Miller: Hopkinton man killed in three-car crash in Framingham. Metro West Daily News, 9. Mai 2016, abgerufen am 23. November 2016 (englisch).