Portal:Osnabrücker Land/Treffen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Portal Osnabrücker Land
Treffen – Termine – Kontakte

Grundsätzliche Frage, vielleicht noch etwas Früh, aber...:

Besteht Interesse ein Treffen der Mitarbeiter des Portal:Osnabrücker Land, evtl. auch der Nichtmitarbeiter, die aus den benachbarten Portalen kommen und allen anderen, die sich dafür Interessieren, zu organisieren. Wann, steht natürlich noch in den Sternen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch wenigstens unter einem Unterpunkt eintragt.

schön, das wird auch allerhöchste Zeit Roland1952. Ich würde mich freuen. Bis dann mit Einen schönen Gruß vom Elkawe 23:01, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Gibt es schon einen Terminvorschlag? --Olaf Kosinsky 20:59, 28. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Interessiert[Quelltext bearbeiten]

Nicht interessiert[Quelltext bearbeiten]

Leider zu weit entfernt[Quelltext bearbeiten]