Portal Diskussion:Fußball/EM/Fehlende Spieler/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Fehlende“ oder bloß „Nicht vorhandene“ Boxen?[Quelltext bearbeiten]

Danke, Syrcro! Für meinen Geschmack hast Du es mit Deinem heutigen Editkommentar zu den Russen auf den Punkt gebracht. Nicht jedem fehlen die nicht vorhandenen (bzw. oft nicht aktuellen) Böxlis. --Wwwurm Mien Klönschnack 17:42, 28. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich bin ja auch kein Fan der Boxen und verzichte gern drauf, aber früher oder später sind sie wohl überall drin. Und irgendwo sollte die Statistik hin. Die Texte sind oft so schlecht und unzuverlässig und kaum einer schreibt den Stand dazu. Da erfährt man viel erst durch die Statistiken. meint -- Franconia 22:47, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]