Portal Diskussion:Los Angeles

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

Request for Deletion, see also the English Wikipedia article for the Rose Bowl which uses the picture and the Wikipedia Rose Bowl Picture entry (diff);

-- DuesenBot 20:41, 5. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich vermisse einen Artikel zum Hafen, einem der größten und wichtigsten der USA. Habt ihr irgendwo Artikelwünsche, wo ich das eintragen kann? --X-'Weinzar 21:30, 17. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Siehe Artikel Hafen von Los Angeles. -- 87.185.167.56 19:15, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel wird ganz schmerzlich im Portal:Liebe, Sexualität und Partnerschaft vermisst. Hat jemand Lust? --Flominator 00:09, 10. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Wunsch kommt drei Tage zu spät. Siehe Seitenschutz-Logbuch -- 87.185.161.173 19:53, 11. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Dagegen könnte Flominator ja etwas tun. Noch besser wäre es, wenn du dich (wieder?) anmeldest und den Artikel dann auf einer Benutzerunterseite vorbereitest, quasi als "vertrauensbildende Maßnahme" ;-) -- X-'Weinzar 21:38, 11. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Seite ist wieder frei. --Flominator 21:41, 11. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Artikel. --Flominator 10:09, 29. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Artikelwünsche[Quelltext bearbeiten]

Wir haben unter Wikipedia:Artikelwünsche eine neue Unterseite Regionen und Städte angelegt. Falls Ihr Interesse habt, könnten wir auch eure Artikelwünsche dort aufnehmen. Dazu müsstet ihr eine Unterseite des Portals erstellen, die vom Layout her folgende Vorgaben erfüllen müssen:

  • In der Unterseite dürfen keine Elemente außer den fehlenden Artikeln stehen. Überschrift, Logo und Suchlink müssten also dann in der übergeordneten Seite vor dem Aufruf der Unterseite stehen.
  • Die Schriftgröße soll normal sein.
  • Es sollten nicht viele Gliederungspunkte sein (ca.3-4), besser etwas zusammenfassen.

Die bestehenden Seiten, die bei den Artikelwünschen eingebunden sind, können euch als Vorlage dienen. Bei Bedarf kann ich bei der Anpassung helfen. Grüße -- Bjs (Diskussion) 10:41, 15. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wie könnte man sich zur Mitarbeit melden? Das Portal scheint ja relativ verlassen...--Mit lieben Grüßen Kriddl Bitte schreib mir etwas. 18:32, 14. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Band-nach-Ort-Diskussion im WikiProjekt Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir in der letzten Nacht von einem schon länger in dem Bereich aktiven IP-Nutzer 99+ Reverts eingefangen, nachdem ich Untergliederungen der Kategorie:Kultur nach Ort aus den Katzweigen Kategorie:Dark-Music-Musikgruppe und Kategorie:Doom-Metal-Band geworfen haben, in welchen nur via Gründungsort der Gruppe, Wohnort der Frontmusiker oder Geburtsort eines Musiker kategorisiert wurde. Ich habe keinen Nerv auf Editkriegereien um diesen Kram, also habe ich die Frage im WikiProjekt Kategorien zur Diskussion gestellt. Um da vorwärts zu kommen hier die Bitte um eine gemeinsame dort geführte Diskussion der RMU und der Städteportale. Danke--Fraoch 12:16, 11. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]