Portal Diskussion:Metal/Foto des Monats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bild hab ich zwar hochgeladen, aber nicht geschossen. Aus Dankbarkeit an den Fotografen und als Ansporn an denselben und andere, auch andere gute Schnappschüsse freizugeben darum mein Vorschlag. Das Foto ist zudem recht neu. --D135-1r43 10:39, 5. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ganz klar: Simone Simons! --Flominator 22:45, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hehe, in der Tat etwas schmückender als ein glazköpfiger, martialischer Death-Metal-Basser. --D135-1r43 00:17, 8. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Und nächsten Monat auch. --Polarlys 22:50, 9. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Weitere Vorschläge

Mal ein paar Bilder zum Eindruck gewinnen. Wir haben leider wenig wirklich Gute. Code·Eis·Poesie 12:36, 23. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Noch einer --Flominator 13:44, 24. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


Stimme Stimme Stimme Stimme