Benutzer:Codeispoetry/Kritik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweise: Diese Seite soll eine Alternative zu bekannten Miss- und Vertrauens- sowie Bewertungsseiten darstellen. Erstere kann und will ich nicht pflegen, Letztere verkommen mir zu oft zu Flaming- bzw. Streichelseiten. Kommentare solltest du stets mit „~~~~“ unterzeichnen, fehlende Signaturen werde ich nachtragen. Für Gespräche solltest du lieber meine Diskussionsseite aufsuchen, hier werde ich nicht antworten. Kommentare zu dieser Seite kannst du gerne auf der Rückseite hinterlassen. Gruß, Code·Eis·Poesie 14:59, 25. Jul. 2007 (CEST)

Kritik[Bearbeiten]

  1. Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, wenn man einfach mal sagen will "Gute Arbeit, weiter so". Wenn nicht revertieren, wenn doch - :-) --BuecHerwuermLeIn DISK+/- 16:51, 2. Okt. 2007 (CEST)
  2. Ist mir ein bisschen sehr schnell mit ungerechtfertigten Vorwürfen... Sollte vorher ein kleines bisschen besser recherchieren. --Without a name 20:36, 29. Okt. 2007 (CET)
  3. Betätigt sich vornehmlich als "Löschteufel". Da drängt sich dann immer die Frage auf, ob die vielen Löschanträge deshalb gestellt werden, weil man selber wenig Ahnung zu dem bestimmten Thema hat, oder schlicht nur seine eigene Meinung und Interessen in wiki vertreten haben will. Etwas mehr Zurückhaltung wäre sicherlich vornehmer...--217.236.143.85 09:21, 15. Nov. 2007 (CET)
  4. Der Meinung von 217.236.143.85 schließe ich mich an!91.34.201.234 16:08, 15. Nov. 2007 (CET)
  5. Sehe ich ebenfalls so - nach eigenen Gutdünken zu löschen sieht mir ebenfalls nach eigener Meinungbildung, aber keiner vorhergegangenen Recherche aus. --derselbe 18:53, 17. Nov. 2007 (CET)
  6. Gute Absichten, gute Anlagen, wirkt insgesamt besonnen. Altersbedingt lässt sich aber noch vor Karren spannen und ist auch noch zu unerfahren um Abläufe vorherzusehen oder kontraproduktive "Mitstreiter" zu erkennen. Aber er wird bestimmt lernen und wird ein Guter :-). Gruß --Die silberlocke 16:12, 20. Nov. 2007 (CET)
  7. Sperrt gerne andere User aus Rachsucht!84.134.67.186 21:05, 6. Apr. 2008 (CEST)
  8. Prinzipiell nett und höflich, manchmal aber etwas zu übereifrig --jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 22:45, 8. Apr. 2008 (CEST)
  9. will nur das beste, aber manchmal zu übereifrig Grüße Hunzelpunzel (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Hunzelpunzel (DiskussionBeiträge) 2:54, 13. Apr 2008)
  10. Der allereinzigste Admin, der mich bisher gesperrt hat und aus Schuld und Scham darüber danach nicht sein Adminpöstchen aufgegeben hat. Da stellt sich doch die Frage: Wie kommt er damit zurecht, welche Drogen nimmt er ein? Alkohol, Sex, hartes Zeugs oder einfach nur knallhart Verdrängen? Vielleicht hilft es ja, wenn ich hier versichere, dass ich ihm schon aus reiner Freundlichkeit und Großherzigkeit vergeben habe. --Gamma ɣ 21:27, 4. Mai 2008 (CEST)
  11. Hallo Codeispoetry, es waere nett, wenn Du Deine Vorstellungen von korrekter Inhaltserstellung im Artikel Folk mit mir und nicht gegen mich umsetztest. Sprich: Wenn Dir eine Quellenangabe fehlt, dann ist nicht Loeschen die korrekte Aktion, sondern eine Nachricht mit "Mir fehlt die Quellenangabe." MfG ossipro 11:24, 6. Jun. 2008 (CEST)