Portal Diskussion:Spiele/Wikipedia spielt .../Messestand 2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Achim Raschka, ich hatte mich eingetragen, als es relativ wenig Interesse gab. Frage: Werde ich noch benötigt, oder macht ihr das allein? Sonst fehlt mir ein Förderantrag, damit ich mich nicht um Fahrtkosten und Hotel kümmern muss :-) Gruss --Nightflyer (Diskussion) 23:43, 14. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hi Nightflyer (und alle anderen), danke für die Rückfrage - ich würde mich weiterhin sehr freuen, wenn du dabei bist. Der Stand ist bereits ganz gut mit Spielern der Spielegruppe bestückt, denen fehlt aber die Kenne zu Wikipedia. Rund um den Stand selber ist auch alles bereits organisiert, zum Hotel muss ich die Woche nochmal dringend Rücksprache halten zu Benutzerin: Maria Heuschkel (WMDE). Den Förderantrag findest du unter Wikipedia:Förderung/Wikipedia spielt: Messestand 2017, Reisekosten sind darin natürlich abgedeckt. Danke und Gruß -- Achim Raschka (Diskussion) 07:54, 15. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Hi seit langem mal wieder auf den Nichtartikelseiten der Wikipedia unterwegs, wenn noch Leute mit Wikipediaerfahrung am Stand benötigt werden könnte ich mich ein weilchen dazustellen wenn ihr mir sagt an welchen Tagen Zeiten da not am Mann ist ich binn eh alle Tage da.--Saehrimnir (Diskussion) 11:10, 25. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Die arme Chantal... (nur für Insider)[Quelltext bearbeiten]

ist heute allein. Wir mittlerweile fast vierzig Gestrandeten trinken ihr die Bar leer! Wein ist fast alle, selbst die ungekühlten Flaschen der Reserve aus dem Keller sind angebrochen. Aber kühles Bier ist genug vorhanden. Was will man mehr, ich hab ein Bett und Bier. Das Leben bietet doch immer wieder Überraschungen...Gruss --Nightflyer (Diskussion) 22:32, 29. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]

Siehst du, Wikipedia ermöghlicht jetzt sogar Abenteuerurlaube... SCNR -- .Tobnu 23:16, 29. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]
Jo, neues Angebot der Bahn: Zug nach Arnheim, neuer Zug nach Utrecht und dann sieben Stunden Nachtbus nach Hamburg. Ob es von da weitergeht, ist unbekannt. Da bleib ich heute Nacht in Duisburg. In Dortmund gibt es eine Auffangstation durch einen Zug, damit man die Nacht zumindest nicht frieren muss. Noch lebe ich, aber wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melde, sollte man stutzig werden ein lächelnder Smiley  Gruss --Nightflyer (Diskussion) 23:53, 29. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]
Komm gut nach Hause und danke für deinen Einsatz! Gruß -- Achim Raschka (Diskussion) 07:20, 30. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]
Alles gut, bin wieder zu Hause. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 20:46, 30. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]
Und am 29. Dezember ging auch die Fahrgastrechte-Rückerstattung auf meinem Konto ein. Hotel komplett, und Bahn vermutlich teilweise. Ich bin zufrieden. Alles gut! Gruss --Nightflyer (Diskussion) 23:20, 3. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]