Son Ha-yoon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Son Ha-yoon Tennisspieler
Nation: Korea Sud Südkorea
Geburtstag: 27. Oktober 2007 (16 Jahre)
1. Profisaison: 2022
Spielhand: Rechts, beidhändige Rückhand
Preisgeld: 1.447 US-Dollar
Einzel
Karrierebilanz: 1:4
Karrieretitel: 0 WTA, 0 ITF
Doppel
Karrierebilanz: 0:0
Karrieretitel: 0 WTA, 0 ITF
Letzte Aktualisierung der Infobox:
11. September 2023
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der ATP/WTA (siehe Weblinks)

Son Ha-yoon (kor. 손하윤, * 27. Oktober 2007) ist eine südkoreanische Tennisspielerin.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Son spielt bislang hauptsächlich Turniere der ITF Junior Tour und ITF Women’s World Tennis Tour, wo sie aber bisher noch keinen Titel gewinnen konnte.

Ihr Debüt auf der WTA Tour gab sie in der Qualifikation zu den Hana Bank Korea Open 2022, wo sie in der ersten Qualifikationsrunde Astra Sharma mit 0:6 und 1:6 unterlag.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]