Srđan Vidaković

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Srđan Vidaković
Personalia
Geburtstag 13. Oktober 1986
Geburtsort SontaSFR Jugoslawien
Größe 187 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
FK Dinamo Sonta
FK Mladost Apatin
0000–2005 NK Osijek
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2005–2008 NK Grafičar Vodovod
2008–2014 NK Osijek 86 (8)
2014 NK Bistra 12 (0)
2015 al-Seeb Club
2015 NK Sesvete
2016 Kuantan FA
2017 NK Metalleghe-BSI 5 (0)
2017 Alta IF 1 (0)
2018 NK Sesvete
2019– NK Darda
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 29. Oktober 2021

Srđan Vidaković (* 13. Oktober 1986 in Sonta, SFR Jugoslawien) ist ein kroatischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von seinem Heimatverein FK Dinamo Sonta ging er über FK Mladost Apatin in die Jugendakademie des kroatischen Erstligisten NK Osijek. Anschließend wechselte er 2005 zum NK Grafičar Vodovod und spielte dort drei Jahre, bevor er nach Osijek zurückkehrte. Nachdem er 2014 sechs Monate bei NK Bistra unter Vertrag stand, folgte der Wechsel zum al-Seeb Club in den Oman. NK Sesvete, Kuantan FA in Malaysia, NK Metalleghe-BSI in Bosnien-Herzegowina, Alta IF in Norwegen und erneut Sesvete waren weitere Stationen des Mittelfeldspielers. Seit 2019 spielt er für den kroatischen Amateurverein NK Darda.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]