Stephen Ramsey

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stephen Ramsey ist ein US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler sowie Synchronsprecher.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ramsey ist Absolvent der Northwestern University.[1] Anfang der 1990er Jahre debütierte er als Filmschauspieler. Er übernahm Episodenrollen in den Fernsehserien New York Cops – NYPD Blue, Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI, Für alle Fälle Amy, JAG – Im Auftrag der Ehre oder Practice – Die Anwälte. Er übernahm aber auch Rollen in Filmproduktionen wie Warhammer – Der finale Krieg oder Pandemic – Tödliche Erreger.

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Stephen Ramsey auf Voice123, abgerufen am 30. Mai 2021.