Stewart Sharpless

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stewart Lane Sharpless (* 29. März 1926 in Milwaukee; † 19. Januar 2013[1][2]) war ein US-amerikanischer Astronom, der die Struktur der Milchstraße untersuchte.

Stewart Sharpless war Professor Emeritus im Department of Physics and Astronomy der University of Rochester.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Stewart Lane Sharpless (Memento des Originals vom 10. März 2014 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.millerfuneralandcremationservices.com
  2. Sharpless, Stewart Lane