Tetsuro Inoue

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tetsuro Inoue
Personalia
Geburtstag 6. September 1991
Geburtsort Saitama, Präfektur SaitamaJapan
Größe 180 cm
Position Defensives Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2013 Momoyama Gakuin Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014 Samut Prakan United
Phrae United FC
Chachoengsao Hi-Tek FC
WU Nakhon Si United
2018–2019 Trang FC mind. 26 (2)
2020–2021 Kasem Bundit University FC 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Tetsuro Inoue (jap. 井上哲郎, Inoue Tetsuro; * 6. September 1991 in Saitama, Präfektur Saitama) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tetsuro Inoue erlernte das Fußballspielen in der Momoyama Gakuin Universität im japanischen Izumi. 2014 ging er nach Thailand. Hier unterschrieb er einen Vertrag beim Drittligisten Samut Prakan United in Samut Prakan. Über die Stationen Phrae United FC, Chachoengsao Hi-Tek FC und WU Nakhon Si United unterschrieb er 2018 einen Vertrag beim Trang FC. Der Verein aus Trang spielte in der dritten thailändischen Liga, der Thai League 3, in der Lower Region. In der Saison 2019 absolvierte er 26 Drittligaspiele und schoss dabei zwei Tore. Anfang 2020 wechselte er zum Ligakonkurrenten Kasem Bundit University FC in die Hauptstadt Bangkok. Hier kam er bisher zweimal in der dritten Liga zum Einsatz.

Am 8. Juni 2021 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]