Thomas Gronbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thomas Gronbach
Personalia
Geburtstag 10. August 1963
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
Phönix Bellheim
TSV Lingenfeld
VfL Neustadt/Weinstraße
SV Edenkoben
SV Waldhof Mannheim 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Thomas Gronbach (* 10. August 1963) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gronbach spielte für den Phönix Bellheim, TSV Lingenfeld, VfL Neustadt/Weinstraße, bevor er für den Oberligisten SV Edenkoben auflief. 1989 wechselte er in die Fußball-Bundesliga zum SV Waldhof Mannheim. In der Saison 1989/90 kam er zu zwei Einsätzen. Sein Debüt gab er unter Trainer Günter Sebert. Zum Saisonabschluss wurde der vorletzte Platz belegt, Mannheim stieg ab und Gronbach verließ Waldhof.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]