Transatlantic Holdings

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Transatlantic Holdings
Rechtsform Inc
Sitz New York City, USA
Leitung Michael Sapnar
Mitarbeiterzahl 630 (31. Dezember 2011) [1]
Umsatz 3,859 Mrd. US-Dollar

(gebuchten Nettoprämien, 2011) [1]

Branche Rückversicherung
Website TransRe

Die Transatlantic Holdings ist ein führender (weltweit elfgrößtes) internationales Rückversicherungsunternehmen mit Firmensitz in New York City, USA und ist mit Niederlassungen weltweit vertreten.
Durch ihre operativen Einheiten ist die Transatlantic sowohl mit obligatorischem und fakultativem Rückversicherungsschutz für eine breite Palette von Schaden- und Unfallversicherung Produkten, mit Schwerpunkt auf den Spezialrisiken, vertreten.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b Finanzbericht 2011 (Memento des Originals vom 10. Juni 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.transre.com (PDF-Datei; 444 kB)