Benutzer:Fuselhausi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
pl-1 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie podstawowym.
inf-3 Diese Person hat sehr gute Informatik-Kenntnisse.


geographische Zugehörigkeiten:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Wappen des Landkreises Fulda
Wappen des Landkreises Fulda
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Fulda.
Wikipedia:
Diese Person ist Inklusionist.
Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

Ich bin 1983 geboren und komme aus Seiferts. Von Beruf bin ich Fachinformatiker. Als erstes habe ich einen Artikel über Seiferts sowie einen über unsere Gemeinde, Ehrenberg, für Wikipedia erstellt. Diese Artikel wurden zusammengefügt, weswegen ich nun alle Orte der Gemeinde Ehrenberg hinzugefügt habe. Mein zweiter Artikel über die B 278 entstand, da dies die Hauptstraße durch meinen Ort ist. Als ich mit diesem Artikel beschäftigt war, fiel mir auf, dass noch niemand über die so genannten Sprengschächte auf vielen Straßen in unserer Gegend etwas geschrieben hatte, weshalb ich dies nachgeholt habe. Hoffen wir mal, dass mir noch ein paar interessante Artikelthemen einfallen.

Erstellte Artikel:













Von mir hochgeladenen Bilder: