Benutzer:JMiddle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache
Links für JMiddle




Über mich..[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, geboren bin ich 1964 und lebe im Großraum Nürnberg.

Nach einer Kochlehre und Wehrdienst habe ich mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und BWL studiert. Heute arbeite ich als Projektmanager bei einer Bank. Trotz vielfältiger Interessen liegen meine Schwerpunkte hier in folgenden Themen:

Ich sehe Wikipedia als Möglichkeit, Dinge zu erfahren, die ich noch nicht kenne (und das ist viel ;-)). Vielleicht kann ich auch das Ein oder Andere vermitteln - dabei will ich nicht um jeden Preis Recht behalten, sondern richtige Sachverhalte im Dialog erarbeiten.

Die Artikel zu Burgen und Schlössern entstehen meistens bei Ausfahrten mit dem Roadster - wenn ich bei diesen Touren Neues entdecke, so versuche ich mich mit kleinen Vor-Ort Recherchen nebst Bildern. Nachmachen ist natürlich ausdrücklich empfohlen.

Was habe ich schon beigetragen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gruß, JMiddle 02:10, 2. Nov 2004 (CET)