Benutzer:Suerborn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
bla bla Diese Person kann sprechen.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
zth-1 Dor Benutzor sprichd nur a bissl Zendraldüringisch.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
den-0 Diese Person findet Denglisch uncool.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
xhtml-3 Dieser Benutzer hat sehr gute xHtml-Kenntnisse.
css-3 Dieser Benutzer hat sehr gute CSS-Kenntnisse.
JS-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene JavaScript-Kenntnisse.
php-3 Dieser Benutzer hat sehr gute PHP-Kenntnisse.


sql-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene SQL-Kenntnisse.
bab-3 Dieser Benutzer weiß, wie man Babelvorlagen erstellt.



Benutzer nach Sprache
Herkunft:
Dieser Benutzer kommt aus diesem Universum.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Diese Person kommt aus der Milchstraße.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Diese Person kommt von der Erde.
Europa, Geliebte des Zeus
Europa, Geliebte des Zeus
Dieser Mensch kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Thüringen
Landeswappen von Thüringen
Dieser Benutzer kommt aus Thüringen.
Wappen Wartburgkreis Dieser Benutzer kommt aus dem Wartburgkreis.
Wappen Bad Liebenstein Dieser Benutzer kommt aus Bad Liebenstein.
Deutschland
Deutschland
Dieser Benutzer wurde in der DDR geboren.


Persönlichkeit:
Diese Person ist Inklusionist.
Der Benutzer ist Freiheitsliebend und gegen die Vorratsdatenspeicherung nach Stasi 2.0 !
Tod Dieser Wikipedianer fürchtet weder Tod noch Teufel.
Windturbine Diese Person befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
Diese Person glaubt an die Evolution und ist deswegen gegen den Kreationismus.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Wird man doch Irre ACHTUNG: Diese Person hat von Zeit zu Zeit ihre 5 Minuten! Sie gehört eigentlich ins Wikipedia-Irrenhaus!
¿? Dieser Benutzer ist ... ähh ... ach ja: sehr vergesslich.
Am A****...
Am A****...
Dieser Mensch interessiert sich nicht für Fußball.
Sonstiges:
Diese Person verwendet die Commons und hat deshalb zum Hochladen dort eine Benutzerseite: Suerborn
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Diese Person surft mit Firefox.
Windows&Linux
Windows&Linux
Diese Person betreibt zwar ei­nen Linux-Ser­ver, benutzt aber für die täg­li­che Arbeit lieber Windows.
„Techniker“
„Techniker“
Diese Person ist ein Technikfreak
Dieser Benutzer hat eine Solaranlage auf seinem Dach
Kraftrad Dieser Benutzer ist ein Leidenschaftlicher Motorradfahrer
U-Bahnlogo Diese Person ist ein Improvisationstalent wie MacGyver
P.S.:
Hier kommt noch eine Babel her!
Diese Person hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.


Ein herzliches Hallo, an alle, die sich hierher verirrt haben ...
Ich bin nicht gerade ein Exzessiver Wikipedianer, aber von Zeit zu Zeit arbeite ich doch mal an Artikeln aus meinem Interessenbereich, meinem Heimatort und Umgebung und ergänze oder verbessere auch gern den ein oder anderen Artikel, auf den ich bei der eigenen Wissenserweiterung gestoßen bin.


Bilder und Videos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als kleiner "Vorlagenfetischist" habe ich auch selber ein paar Vorlagen Erstellt, die aus meiner Sicht noch gefehlt haben... ;-)
Selbstverständlich stehen Sie jedem zur freien Verwendung zur Verfügung:

Der Benutzer ist Freiheitsliebend und gegen die Vorratsdatenspeicherung nach Stasi 2.0 !

Benutzer:Suerborn/Vorlage:Anti_Vorrat
Wer benutzt diese Vorlage?

Wird man doch Irre ACHTUNG: Diese Person hat von Zeit zu Zeit ihre 5 Minuten! Sie gehört eigentlich ins Wikipedia-Irrenhaus!

Benutzer:Suerborn/Vorlage:Aussetzer
Wer benutzt diese Vorlage?

Kraftrad Dieser Benutzer ist ein Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Benutzer:Suerborn/Vorlage:Motorrad
Wer benutzt diese Vorlage?

Baustelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir erstellte Artikel, die noch in der Entstehung sind, oder bereits veröffentlicht wurden.

In Arbeit...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dr. Werner Koch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Deutscher Augenarzt und Zauberkünstler.

Bereits Erledigt...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Glasbachrennen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das legendäre Bergrennen im Thüringer Wald.

Fürstenstraße der Wettiner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Themenstraße durch fünf deutsche Bundesländer und Teile Polens.

Blumenteppich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein aus Blüten und Blütenteilen gestalteter Teppich mit Ornamenten oder Bildhaften Darstellungen.

OpenCart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein freies Onlineshop-System auf Basis PHP und MySQL.

Übrigens...[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

„Wer tatsächlich die Meinung vertritt, Wikipedia-Artikel müssten zwingend objektiv hohe Qualitätsstandards haben und zwingend objektiv relevant sein, hat das Prinzip Wikipedia nicht verstanden. […] Wenn die Wikipedia nicht ihre Ideale über Bord werfen will, muss sie einsehen, dass es Wissen gibt, das nicht für jedermann relevant ist. Wenn ein Artikel neben dem Verfasser selbst nur einen weiteren Menschen interessiert, so ist dies – im Sinne des Ideals der digitalen Revolution – relevant, auch wenn die Online-Türsteher dies anders sehen. Sollte jedoch der einzige relevante Unterschied zwischen Wikipedia und einer redaktionellen Enzyklopädie die kostenlose Nutzung sein, so hat die Wikipedia eine historische Chance verspielt.“
Jens Berger: „Wuff, ich will da rein!“. In: derFreitag, 3. November 2009.