Benutzer:Thomas Springer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inzwischen hier als Benutzer:Ordercrazy unterwegs.

Quicklinks: Bilder - Links - Formate - Wikipedia:WikiProjekt_Georeferenzierung

Hallo, schön, dich in diesem Tummelplatz infantiler Hobbyautoren zu sehen.

Mein Name ist, welche Überraschung, Thomas Springer, ich bin in den fünfzigern, war mal Schreiberling für ein PC-Blättchen und kümmerte mich einige Jahren als Gutachter und Penetrationstester für einen Prüfkonzern um Sicherheit von IT-Systemen, bevor ich mein eigener Chef geworden bin. Ich arbeite noch daran, meine Firma relevant zu machen.

Geboren bin ich in München, habe dort auch einige Zeit gelebt. Aktuell lebe ich in Kirchheim.

Wenns dringend ist oder der Ärger verbal raus muß:
Thomas Springer
E-Mail: thomas.springer@wikipedia.de
Telefon: 0151 5262 5518

Ach ja: Wikipedia hat mir meinen ersten Flamewar seit den Zeiten des FidoNet gebracht! Immer feste drauf, Dietmar! :-)) Auch sonst kommt einiges an netter Mail: Meine aktuelle Favoritin ist Waltraud.

Waltraud R********* <aon.*********@aon.at> schreibt furios:

was fällt dir ein, Cliff Burton zu beleidigen?
er ist bei den Fans 100% beliebt
mehr als alle anderen Bandmitglieder
daher ist ein pathetischer Artikel nur gerechtfertigt
du Schreiberling solltest besser bei deinem Schmierblättchen bleiben

Deshalb auf die Wishlist: Pathos! - Danke Waltraud, du kannst jetzt weiterpubertieren.

Meine Wishlist fehlender Artikel bei Wikipedia: Selbstgerechtigkeit, Rechthaberei, Fanatismus, Halbwissen, Egozentrik

Ich mache gelegentlich ein paar Bilder, die üblicherweise in die Commons wandern und, weil mir der GNU-Lizenzkrempel viel zu komliziert ist, ins Gemeineigentum übergehen.