Benutzer Diskussion:Abrev

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelltextkommentar[Quelltext bearbeiten]

Was soll das denn? Der Dichtewert steht nach wie vor in der Einleitung des Artikels. Warum er problematisch ist, hab ich auf meiner Disk lang und breit erörtert. Für deine verengte Sicht auf das Thema Sand kann ich nichts. Auch habe ich dich um deine Mitarbeti bei dem Artikel nicht ersucht. Ich hätte kein Problem damit, wenn du sie wieder einstelltest. Und eine Quelle für die Formel der Dichteberechnung anzugeben, hältst du anscheinend auch nicht für nötig, und ohne weitere Erläuterung, wofür die Zahlen in der Formel eigentlich stehen (2,6 ist wohl der Wert für die mittlere Dichte des Kornmaterials, und der Rest?) ist sie für den Leser auch eher nutzlos. In dieser Form ist deine Mitarbeit tatsächlich verzichtbar. --Gretarsson (Diskussion) 23:34, 18. Jun. 2017 (CEST); nachträgl. erg. --Gretarsson (Diskussion) 00:45, 19. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Abrev!

Die von dir angelegte Seite Rahmenabkommen wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:34, 16. Apr. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hi, danke für den Artikel. Ich kannte sie schon von einer kleinen Ergänzung in Astrid Lindgren, die ich geschrieben habe, als die Briefe erstmals veröffentlicht wurden. Dank deines Engagements habe ich sie mir jetzt näher angeschaut und dann den Artikel ausgebaut. Ich finde, er hätte mehr Aufmerksamkeit verdient und habe ihn deshalb bei WP:Schon gewusst vorgeschlagen. Wenn die Kollegen zustimmen, wird er irgendwann in den nächsten drei Wochen auf der Wikipedia-Hauptseite genannt werden und dann typischer Weise zwischen 15.000 und 50.000 Artikelaufrufe bekommen. Danke nochmal! Grüße --h-stt !? 22:18, 16. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]