Vorlage Diskussion:Bilaterale Beziehungen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da Titel immer mit einem Großbuchstaben anfangen, sollte im Beispiel "Deutsch-japanische Beziehungen" stehen anstatt "deutsch-japanische Beziehungen". --Timurtrupp (Diskussion) 14:09, 7. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Danke, Benutzer:Furfur. --Timurtrupp (Diskussion) 13:45, 23. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Farbe sollte frei zuzuordnen sein[Quelltext bearbeiten]

Ich fände es sinnvoll, wenn man festlegen könnte, welcher der beiden Staaten die grüne, und welcher die orangene Farbe erhält. Momentan ist es wohl so, dass der grüne Farbbalken immer links und der orangene immer rechts ist. Das passt aber häufig nicht zur zugehörigen Karte, wo die entsprechenden Staaten gerade umgekehrt liegen.
Beispiele:

Bei diesen Karten wäre es bessser, wenn orange links wäre und grün rechts.

Gruß --Furfur Diskussion 10:08, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Furfur, das ist mir auch schon aufgefallen und wäre in der Tat sinnvoll. Möchtest du vielleicht mal bei der Wikipedia:Vorlagenwerkstatt fragen ob das jemand machen könnte oder kannst du es sogar selber umsetzen? --Nicor (Diskussion) 23:42, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo Nicor, ich glaube, ich versuche es erstmal mit dem Fragen in der Vorlagenwerkstatt ... Grüße --Furfur Diskussion 08:18, 22. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]