Vorlage Diskussion:Filmmakers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist das für eine Website?[Quelltext bearbeiten]

@Queryzo: Was ist denn eigentlich filmmakers.de für eine Website? --IgorCalzone1 (Diskussion) 14:33, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Scheint eine Casting-Seite zu sein, immerhin 28.490 Einträge. Grund für die Erstellung der Vorlage war die häufige Verwendung der URL, mutmaßlich auch durch Eigendarstellung der Filmschaffenden. Im gleichen Zug wurde auch die Vorlage:Schauspielervideos erstellt. –Queryzo ?! 19:46, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
@Queryzo: Ohne eigenen Artikel der Casting-Seite finde ich eigentlich nicht, dass die Vorlage als Standard in den Weblinks zu finden sein sollte, wie seit kurzem der Fall. Da fände ich andere Datenbanken für Personen wichtiger...--IgorCalzone1 (Diskussion) 19:51, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]