Vorlage Diskussion:Löschprüfung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine horizontale Linie unter die Begründung wär nicht schlecht, auch muss man die Vorlage nicht substen. Wenn ich mich nicht irre, kann man auch "Grund" anstatt "1=Grund" schreiben.--84.58.241.34 17:11, 20. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

BUG in der Vorlage[Quelltext bearbeiten]

scheinbar wird der Noinclude für den Baustein nicht richtig ausgeführt, siehe hier. -- Wo st 01 (di/ga/me) 12:17, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

warum subst?[Quelltext bearbeiten]

Kann mir jemand denn Grund dafür erklären, warum die Vorlage gesubst werden soll? Es sehe keinen Grund (Autodatum, wie bei LA oder ähnliches). Es macht nur den Quellcode im Artikel komplizierter und verhindert das Auffinden vergessener Bausteine über die Linkliste. -- Merlissimo 14:33, 11. Dez. 2008 (CET)

Übertragen von /Doku[Quelltext bearbeiten]

{Löschprüfung |1=Bei meinem Beitrag ist nicht eine Copy und Paste zusammen kopiert worden, Es handelt sich um eine originäre und korrekte Modellbeschreibung für viele Gestaltung und Entwicklungsaufgabenstellung im Unternehmen, dass in den letzten Jahren von Prof. Binner entwickelt wurde. Das MITO-Model findet auch Anwendung bei der Umsetzung der ganzheitlichen Organisation 4.0 Konzept. Hierzu gibt es bereits eine ganze Anzahl wissenschaftlicher Veröffentlichungen.

--Yas.Navid (Diskussion) 09:29, 11. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

|2=Abschnittsüberschrift }}