Vorlage Diskussion:Nationalparkdetail

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eine mögliche Redundanz der Vorlagen Vorlage:US-Nationalparkdetail und Vorlage:Nationalparkdetail wurde im Februar 2009 diskutiert (zugehörige Redundanzdiskussion). Bitte beachte dies vor der Anlage einer neuen Redundanzdiskussion.

Positionskarte Alaska[Quelltext bearbeiten]

Kann man in dieser Vorlage die Karte aus der Vorlage:Positionskarte USA Alaska irgendwie einfügen? In der Vorlagen-Beschreibung steht zwar zum Parameter location_map „Gibt an, welche Karte verwendet werden soll. Verwendet die Vorlage:Positionskarte. Nur Karten möglich, die dort vorhanden sind, z. B. Location_map = Kroatien“, aber ich schaff's z. B. hier nicht. --aconcagua 10:58, 2. Mär. 2010 (CET)

Das sollte jetzt gehen. Du gibst
{{Nationalparkdetail
|sizex           = 200
|name            = 
|shortname       = 
|cname           = 
|location_map    = USA Alaska (oder "USA Hawaii")
|latitude        = Musst du noch raussuchen
|longitude       = Musst du noch raussuchen
|region          = US-AK oder US-HI etc, siehe [[ISO 3166-2:US]]
|caption         = 
|location        = 
|established     = 
|visitation_num  = 
|visitation_year = 
|area            = 
|img1            = 
}}

ein, dann sollte es gehen. Die Koordintan sind aber meisnt noch nicht im artikel, die msuss tdu wohl noch raussuchen. Die Vorlage hatte bisher immer, wenn es stateX-Parameter gab, die Vorlage:US Locator genommen, die natürlich diese merkwürdigen Pixelangeaben braucht. Diese gehört imho sowieso wieder gelöscht, die Positionskarte ist besser und wenn ich das richtig sehe wird sie auch nur mit dieser Vorlage hier verwendet.
meint -- Bergi 15:28, 3. Mär. 2010 (CET)

Hi, danke, das mit der Positionskarte funktioniert jetzt, allerdings wird das img1 jetzt in Originalgröße angezeigt. --aconcagua 17:12, 3. Mär. 2010 (CET)
Nachtrag: mit sizey funktioniert auch das.
am Bild hatte ich garnichts geändert. Du hast beide Parameter ohne px verwendet?
meint -- Bergi 20:15, 3. Mär. 2010 (CET)
Ja, zuerst nur sizex (Wert ohne px), dann war aber das img1 in Originalgröße zu sehen. Mit sizey (auch ohne px) hat's dann funktioniert. Zu besichtigen unter Alaska#Parks.
Läßt sich das Ganze eigentlich auch für die Infobox Nationalpark adaptieren? Für Alaska und Hawaii ist die Lagekarte USA gesamt nicht sehr hilfreich. Gruß, --aconcagua 07:49, 4. Mär. 2010 (CET)
Ja, bisher musste sizey noch mitangegeben werden, sonst entstand sowas wie …|230xpx|… im Bildlink. Ist jetzt aber auch korrigiert. Zur Nationalpark-Infobox: Geht jetzt, war dort auch schon gewünscht.
meint -- Bergi 16:21, 4. Mär. 2010 (CET)
Ach, tatsächlich, cool. Danke. Der Parameter ist allerdings immer noch groß geschrieben. Dahinter muss man erst mal kommen ;-) --aconcagua 16:41, 4. Mär. 2010 (CET)

Positionskarte Everglades im Artikel Florida[Quelltext bearbeiten]

In Florida#Parks ist der Positionspunkt auf der Karte offenbar nicht ganz richtig. Die Koordinaten lauten 25.3125000|-80.6875000. Ich habe keine Ahnung, wie man das in xpos/ypos übersetzt? Kann jemand helfen? --Fährtenleser (Diskussion) 16:50, 9. Jan. 2020 (CET)

Wird dir der Punkt zu tief angezeigt? Dann ist das vermutlich ein Browserfehler. Wir haben das schon seit Jahren immer mal wieder festgestellt und diskutiert, aber es scheint keine Abhilfe zu geben, außer den Browser zu wechseln. Grüße --h-stt !? 17:10, 13. Jan. 2020 (CET)
Genau. Gut, dann weiß ich Bescheid. Gruß --Fährtenleser (Diskussion) 16:40, 14. Jan. 2020 (CET)