Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Militärfahrzeuge der polnischen Armee im Zweiten Weltkrieg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Vorlage „Navigationsleiste Militärfahrzeuge der polnischen Armee im Zweiten Weltkrieg“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Fahrzeugcheck[Quelltext bearbeiten]

Starting a 1942 BSA / W-M20

Hi Benutzer:Reisender.ab! Danke für die hübsche Leiste. Wegen BSA 350 hab ich intensiv gesucht ... sogar bis hierhin. Ich schätze allerdings, dass in Polen die Militärversion en:BSA_M20#Military_service eingesetzt wurde. Die BSA M20 hatte 500ccm, es gab auch eine BSA M21 mit 250ccm. Steve hatte eine C11 mit 250, die es auch als WWII-Military gab. Von der 350er Blue-Star hab ich keine Mil-Version gefunden. Falls es tatsächlich eine unbekannte 350er sein sollte, dann mach halt einen Link nach Birmingham_Small_Arms_Company#Zweiter_Weltkrieg bis sich das aufklärt.

Royal Enfield eine „Bullet“ (Projektil) mit 250 und 350 cm³, ggf. besser ein Link auf Royal_Enfield#Motorradproduktion ... und so weiter bei den "Moped-Moppels". Diese Modelle haben wir vermutlich erst in 10-20 Jahren als Artikel. Bitte mal checken.

Tipp: mehrere Navleisten in einem Artikel am besten mit {{NaviBlock ... einsetzen, wie dort gemacht.


Viel Freude noch beim restlichen Ostereiersuchen ;-) LG --Tom (Diskussion) 05:38, 5. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Namensgebung[Quelltext bearbeiten]

Servus an @Reisender.ab und @Tom.

Ich hab da mal ne Frage zur Namensgebung dieser Navigationsleiste. Militärfahrzeuge der polnischen Armee im Zweiten Weltkrieg impliziert ja, wie in der Liste zu sehen, dass alle von der polnischen Armee benutzten Fahrzeuge hier aufgeführt werden, also auch der Renault FT oder Hotchkiss H-35. Soll das so sein oder will man hier eigentlich nur die polnischen Fahrzeuge aufführen? Wenn, könnte man die Liste dann nicht umbenennen in Polnische Militärfahrzeuge der polnischen Armee im Zweiten Weltkrieg oder einfach nur in Polnische Militärfahrzeuge im Zweiten Weltkrieg? Dann wären da wirklich nur polnische Entwicklungen drin. Nur ne Frage.

Bin fleißig dabei die Rotlinks zu entfernen. Bei den Panzern auch schon fast geschafft.

Grüße --Kanthe (Diskussion) 06:47, 3. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]