Vorlage Diskussion:Rwien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

dasrotewien.at hat seinen Webauftritt geändert[Quelltext bearbeiten]

https://de.wikipedia.org/w/index.php?diff=171011553

- sollte man dann nicht gleich "seite/" zur Vorlage hinzufügen, bevor wir das zweimal ändern? --Braveheart Welcome to Project Mayhem 11:20, 16. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Nachdem jetzt schon einige Artikel umgestellt sind, geht das leider nicht mehr, ich werde also versuchen, die Vorlage so zu ändern, dass sie ein bereits vorhandenes "seite/" erkennt, siehe mein Beitrag hier. lg --Invisigoth67 (Disk.) 16:45, 16. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Ok, vielen Dank :-) --Braveheart Welcome to Project Mayhem 19:58, 16. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Listeneintrag einheitlich einkürzen?[Quelltext bearbeiten]

Sollte die Vorlage nicht wie z. B. {{IMDb}}, {{Rotten Tomatoes}} oder {{Weltfussball}} direkt mit dem Lemma beginnen um Fälle wie

zu vermeiden? Es fehlt der bestimmte Artikel, den man momentan nur in den Linktext aufnehmen könnte. Da gehört er aber nicht hin. --Hadibe (Diskussion) 21:35, 20. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Noch ein paar unsaubere Listen: Edgar Zilsel

  • Literatur von und über Edgar Zilsel
  • Eintrag zu Edgar Zilsel
  • Eintrag über Edgar Zilsel

Johann Schorsch:

  • Johann Schorsch auf
  • Eintrag über Johann Schorsch

Aufgeräumteres Beispiel: Oliver Kahn --Hadibe (Diskussion) 21:44, 20. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Gutes Argument, bin dafür. Ich schlage vor, auch auf die kursive Schriftauszeichnung zu verzichten, da dies bei vergleichbaren Vorlagen eher unüblich ist. --Invisigoth67 (Disk.) 17:07, 21. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Habe die Vorlage nun angepasst. --Invisigoth67 (Disk.) 19:48, 24. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]