Wikipedia:Köln/Kick-off

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sodele ich bin jetzt einfach mal so dreißt

Kick-Off -- Kölner Tonstudio für Freies Wissen sponsored by Wikimedia Deutschland e.V.[Quelltext bearbeiten]

Das isses!

Der Antrag für WissensWert

Plan für den Tag: Technik bestaunen und Ausprobieren, Sekt trinken, Häppchen essen und am Ende des Tages vielleicht sogar einen Artikel eingesprochen haben.

Termin 21.5. 2011[Quelltext bearbeiten]

  • Ort: Nonnenwerthstr 53, Köln
  • Zeit: ab 13 Uhr

Ich komme[Quelltext bearbeiten]

  1. Ansichts der Tatsache dass es mein Wohnzimmer ist... --Souffleuse Mikrofuersig.gif 09:50, 30. Apr. 2011 (CEST)
  2. Stefan Knauf 13:10, 1. Mai 2011 (CEST)
  3. --Loegge 16:51, 1. Mai 2011 (CEST)
  4. --elya 20:39, 1. Mai 2011 (CEST)
  5. --dapete 21:50, 11. Mai 2011 (CEST) Ich hab einen Termin, der entweder am gleichen Tag oder eine Woche später stattfindet, und ich weiß noch nicht, wann. Termin fällt aus, ich hab also Zeit.
  6. Raymond Disk. 10:21, 19. Mai 2011 (CEST)
  7. --Duschgeldrache2 15:06, 20. Mai 2011 (CEST) Werde wohl definitiv kommen. Nachdem ich mir den Freitag frei genommen hab, kann ich das Wochende entspannt angehen. :-)

Ich komme nicht[Quelltext bearbeiten]

  1. bin auf einer Hochzeit in Berlin -- Achim Raschka 10:37, 30. Apr. 2011 (CEST)
  2. Ich bin da auf einer Familienfeier und kann definitiv nicht am 21. Mai teilnehmen. Ich wünsche den anderen aber trotzdem viel Spaß. Gruß, Erik Frohne (Diskussion) 20:08, 16. Mai 2011 (CEST)
  3. ich will wieder nach Köln! Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 13:16, 21. Mai 2011 (CEST)

Mal sehen[Quelltext bearbeiten]

  1. --Duschgeldrache2 22:14, 30. Apr. 2011 (CEST) Klingt eigentlich ganz interessant. Allerdings ist am Abend vorher der Düsseldorfer Wikipedia-Stammtisch. Wenn ich nicht zu verpennt bin, werd ich wohl kommen.
  2. --Superbass 20:59, 11. Mai 2011 (CEST)


Geizhälse[Quelltext bearbeiten]

Fotos und Tondateien: Category:Kölner Tonstudio für Freies Wissen

Ergebnis des Tages
Sehr geil geworden! -- Achim Raschka 22:49, 22. Mai 2011 (CEST)
Sehr schön! --Derlangemarkus 22:36, 23. Mai 2011 (CEST)