Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Glashütte/The Executioner (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel The Executioner (Film) ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der Wikipedia, da der Film noch nicht veröffentlicht wurde.

Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, kannst du diese auf der Diskussionsseite stellen.

Eine Mitarbeit am entstehenden Artikel ist ausdrücklich erwünscht. 

Wikidata-Objekt: The Executioner (Q114398289)

Film
Titel The Executioner
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Stab
Drehbuch Ryan Firpo,
Kaz Firpo
Produktion Peter Safran
Besetzung

The Executioner ist ein angekündigter US-amerikanischer Fantasy-Kriminalfilm mit Jason Momoa in der Hauptrolle.

Hauptdarsteller Jason Momoa

Im Mai 2022 wurde bekannt, dass sich Warner Bros. die Rechte am Film The Executioner mit Jason Momoa in der Hauptrolle gesichert hat. Das Filmprojekt wurde als „lustiger Action-Whodunit“ beschrieben, der Knives Out mit Der Herr der Ringe vereine. Das Drehbuch wurde von Ryan und Kaz Firpo geschrieben, während Peter Safran als Produzent fungieren soll.[1]

  • Noch kein IMDb-Eintrag!
  • [http:// Offizielle Seite zum Film]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Anthony D’Alessandro: Warner Bros Wins Auction For Jason Momoa Murder Mystery Action Project From ‘Eternals’ Scribes Ryan & Kaz Firpo. In: Deadline.com. 5. Mai 2022, abgerufen am 15. September 2022.

Kategorie:Angekündigter Film Kategorie:US-amerikanischer Film Kategorie:Kriminalfilm Kategorie:Fantasyfilm Kategorie:Actionfilm Kategorie:Filmkomödie