Wikipedia Diskussion:Café/Intro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andere Version der Vorlage[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gerade eine andere Version der Vorlage erstellt, die hier zu finden ist. Im Prinzip ist es genau das Gleiche, nur dass die Farbe und das Buld ausgetauscht wurden. Der Text wurde nicht verändert.--Shadow'sPaw 11:38, 22. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dann sei mal mutig und ersetz die alte Vorlage durch Deine neue! --Фантом 07:13, 27. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Hi. Ich find, mindestens, doof, daß die Buchstaben rot sind. Das sieht eher so nach Ketschup als wie nach Kaffee aus. fz JaHn 01:48, 11. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Weitere Bildvorschläge[Quelltext bearbeiten]

Eben unsystematisch in commons:category:Cafés in Paris geschaut, auf Anhieb halte ich

auch für passend, --Rosenkohl 18:44, 9. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Mach mal. Nachdem das Bild jetzt jede Woche durchwechselt, kommt es eh nicht so drauf an. --Grip99 13:20, 10. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Hm, beim Aufwachen heute ist mir aufgegangen daß diese vier Bilder zwar nicht schlecht gemacht sind, aber auch etwas klischeehafte Genre-Bilder, also künstlerisch z.B. nicht ganz an das aktuelle
heranreichen, welches eine konkrete Stimmung realistisch einfängt. Aber bestimmt gibt es in den Commons-Dateien noch weitere Meisterwerke mit Café-Szenen zu finden, --Rosenkohl 14:19, 10. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Noch ein Vorschlag:

--Jack User (Diskussion) 04:08, 26. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

sollte etwas kleiner sein der ganze Block. --Itu 01:34, 17. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Du meinst die Höhe, oder? Wenn die Höhe, dann: Man kann überall die Breitenvorgabe 400px durch die Höhenvorgabe x350px ersetzen. --Grip99 01:53, 18. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja, die Höhe - das Bild müsste etwa halb so gross sein. --Itu 00:18, 20. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Bildervorschlaege[Quelltext bearbeiten]

Sind auch Fotos erlaubt? Ich haette noch zwei Vorschlaege, naemlich File:Arab-Tent-Men.jpg und File:Japanese over a cup of tea. Before 1902.jpg. Dann gaebe es von Zeit zu Zeit mal eine Maennerwoche und eine Frauenwoche... -- Arcimboldo (Diskussion) 05:26, 27. Aug. 2012 (CEST) PS: File:Yōshū Chikanobu Cha no yu.jpg waere ein Alternativkandidat.[Beantworten]

Siehe oben: "Mach mal. Nachdem das Bild jetzt jede Woche durchwechselt, kommt es eh nicht so drauf an." --Grip99 01:05, 28. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bildvorschlag[Quelltext bearbeiten]

Devassa no Hooters.jpg --112.198.82.123 05:08, 31. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Blauer Button[Quelltext bearbeiten]

Im Rahmen von Benutzer:Soluvo/Usability/Blauer Button werde ich die beiden blauen Buttons mit der Vorlage:MediaWiki-Button ersetzen. Die Funktion bleibt dieselbe.

Alte Buttons (zum Vergleich):

Du hast keine Lust mehr?


Neue Buttons (zum Test):

Du hast keine Lust mehr?


Beste Grüße, --Soluvo (Diskussion) 14:29, 26. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ist erledigtErledigt. Beste Grüße, --Soluvo (Diskussion) 21:18, 2. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Einbindung "Im Notfall"[Quelltext bearbeiten]

Ich wäre für die Einbindung der Vorlage Verhalten im Notfall. Insbesondere, damit auch neue Benutzer dorthin finden. Meinungen dazu? --Xneb20 DiskBeiträge 18:10, 5. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]