Wikipedia Diskussion:Literaturstipendium/eLitstip

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von Emeritus in Abschnitt Encyclopedia of the Artic
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikimedia Deutschland
Wikimedia Deutschland

Auf dieser Seite befinden sich Informationen oder Angebote von Wikimedia Deutschland. Wenn du Fragen oder Anmerkungen zum Inhalt der Seite hast, hinterlasse sie am besten auf Wikipedia Diskussion:Literaturstipendium/Wikimedia Deutschland, denn dort werden sie in der Regel schneller zur Kenntnis genommen. Wenn du Wikimedia per E-Mail kontaktieren möchtest, kannst du gerne an community@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.de schreiben.

"Wie fördern" - Feedbackrunde und Workshoptermin[Quelltext bearbeiten]

Logo Wikimedia Deutschland
Logo Wikimedia Deutschland
Die Förderrichtlinien von Wikimedia werden überarbeitet.
Gib' hier dein Feedback!


Encyclopedia of the Artic[Quelltext bearbeiten]

Einige aus dem Insel:Portal bräuchten das folgende Buch als PDF: http://cw.routledge.com/ref/arctic/

Es handelt sich um die vorher in drei Bänden erschienene Artic-Encyclopädie - jetzt neu in einen pdf-Band 2012, die wir den "Insulanern" zur Verfügung stellen sollten. Ich selbst beteilige mich mit 250,-- Euro an dem Werk, somit fällt der Rest unter die Marke. Selbst möchte ich nicht alles per Eigenleistung erbringen, aber zumindest hat Kollege Ratzer mein volles Vorvertrauen.

Vorgehensweise: Ihr bestellt, sagt uns den Abrufcode, und ihr erhaltet umgehend meine 250,-- Taler. Es grüßt, --Emeritus (Diskussion) 22:01, 7. Feb. 2014 (CET) (mein Engagement erkennt ihr hier, ich laß mich nicht lumpen. Wenn jemand was braucht, wie der Ratzer, bin ich da.Beantworten

Ich bin überwältigt, Du meinst es ernst. Aber schauen wir zunächst mal: Bei Google Books wird das E-Buch für 378,99 € angeboten, das ist schon mal ein Stück billiger als die 525 €. Außerdem: Bei Google Books kann man eine größere Anzahl von Seiten der Enzyklopädie durchblättern (fast alle?), und die restlichen wohl bei Amazon "Blick ins Buch". Also im Augenblick glaube ich, dass die Literaturnot noch nicht so groß ist, als dass wir auf diesen finanziellen Kraftakt nicht verzichten könnten. Trotzdem danke für den Vorstoß. Gruß,--Ratzer (Diskussion) 14:00, 8. Feb. 2014 (CET)Beantworten

Dann betrachte ich das als vorläufig hier erledigt, und ziehe den Antrag zurück. --Emeritus (Diskussion) 23:51, 10. Feb. 2014 (CET)Beantworten