Wikipedia Diskussion:Schiedsgericht/Archiv/2010/Juli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Wikipedia Diskussion:Schiedsgericht/Archiv/2010/Juli#Abschnittsüberschrift]]).

Mailadresse Schiedsgericht defekt

Die Mailadresse, die umseitig angegeben ist, funktioniert nicht. Gibt es eine andere? Gibt es einen anderen Weg, alle aktiven SG-Mitglieder "in einem Zug" anzumailen oder geschützt anzusprechen (Chat)?

Grüße --Atomiccocktail 19:07, 27. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hi, ich habs eben ausprobiert, bei mir geht es (Du hast sicherlich das [at] durch ein @ ersetzt?). Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? buNt. 19:17, 27. Jul. 2010 (CEST)
(BK) Sorry, mit unserer Mailaddy hab ich mich noch gar nicht befasst, ich schau gleich mal nach. Ich weiss gerade nicht, ob ich unseren internen Mailverteiler öffentlich nennen soll, oder ob das zu unglaublichem Spam führt. Ich sende Dir aber mal schnell eine Wiki-Mail, wo er drin steht. Bitte sparsam verwenden. Gruss Port(u*o)s 19:20, 27. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hallo Atomiccocktail, bitte versende die Mail, die Du mir gesandt hast, nochmal an die Liste. Die Probemail von Blunt. habe ich erhalten. Es müsste also eigentlich gehen. Gruss Port(u*o)s 19:28, 27. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich hab sie jetzt, Deiner Erlaubnis entsprechend, an die SG-Mailingliste weitergeleitet. Wir werden das morgen auf der Skype-Konferenz sicherlich intensiv erörtern. Port(u*o)s 19:39, 27. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Das kann ich hier nicht hinnehmen und werde dies öffentlich machen. Das sind Geheimabsprachen, ich will wissen, was AC hier schreibt...--Angel54-SG 04:45, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Was bist du für eine Socke? -- Chaddy · DDÜP 05:51, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Das ist eine für das Verfahren Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Auskunftsersuchen Sperrender Admin S1 zu Angel54 auf Anraten des SGs angelegte Socke. --Amberg 05:57, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Kontaktmöglichkeit, per Mail ans Schiedsgericht heranzutreten, ist ausdrücklich vorgesehen, siehe Wikipedia:Schiedsgericht#Kontakt. Gruss Port(u*o)s 11:57, 29. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]