Wikipedia Diskussion:WikiCon 2019/Programm/Von der babylonischen Sprach- zur wikipedianischen Transkriptionsverwirrung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Man77,
umseitig findest du den Programmeintrag zur babylonischen Sprach- zur wikipedianischen Transkriptionsverwirrung. Wenn du noch Text, Erläuterungen, Grafiken, etc. zufügen willst: feel free. Ich hoffe, das passt alles so. Gruß, -- Achim Raschka (Diskussion) 10:03, 1. Aug. 2019 (CEST)

Servus Achim, danke. Irgendwann wird da was kommen. Zwei Fragen:
  • Ist wohl schwierig bis unmöglich vorherzusagen, aber denkst du, dass es viele externe Hörerinnen und Hörer geben wird, oder dass als Zielgruppe erfahrene Wikipedianer gelten dürfen? Bin mir nämlich nicht sicher, wie ihr diese Con aufzieht.
  • Besteht von eurer Seite noch weiterer Bedarf an Rücksprache mit mir? Bin in der zweiten Septemberhälfte verreist, da hätt ich dann ein Kommunikationshandicap.

LG, … «« Man77 »» Alle Angaben ohne Gewehr. 10:32, 1. Aug. 2019 (CEST)

Hallo Man77,
de fakto gehen wir davon aus, dass zu 99% WPianer anwesend sein werden. Wir versuchen ein paar externe Gruppen einzubeziehen (Utopiastadt, OSM, OK Labs, Schule), aber das wird die Minderheit sein. Zur Rücksprache: Für das Programm im Prinzip nicht - es sei denn, du brauchst mehr als Standardtechnik (Beamer). Gruß -- Achim Raschka (Diskussion) 10:39, 1. Aug. 2019 (CEST)