Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Bundesverdienstkreuz/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Kollegen,[Quelltext bearbeiten]

in einem Schreiben an das Wikipedia:Support-Team teilt uns Dr. Diethelm Gabler mit, dass er nicht als „Rentner“, sondern als Akademischer Oberrat und Universitätsdozent für Agrarwissenschaften i.R. bezeichnet werden möchte. Ich denke, dass nichts dagegen spricht, den Eintrag seinem Wunsche entsprechend zu ändern. Gruß --Schlesinger schreib! 21:07, 23. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Angabe auf der Projektseite stammt aus der Verlautbarung des Bundespräsidenten. Eine Konkretisierung ist aber unproblematisch. Ich habe die Änderung vorgenommen.Karsten11 09:38, 24. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Klaus-Peter Creter[Quelltext bearbeiten]

MdB und MdVK, Biographie ist jetzt online beim Bundestag....-- scif 10:43, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]