Wikipedia Diskussion:WikiProjekt München/Bilderwünsche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sind bei den Museen eigentlich Fotos der Ausstellungen oder der Gebäude gemeint?

Beides, wenn möglich (oft aber nicht so einfach) -- GMH 09:34, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe eine Unterseite angelegt, wo die neuen Bilder eingetragen werden können: Portal:München/Neue Bilder. --84.153.231.204 20:26, 11. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ist total veraltet und in der Weise auch nicht wartbar, werde es zum Löschen vorschlagen. --Bjs (Diskussion) 17:55, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
ja, bitte löschen. Macht zu viel Arbeit und dieses unstrukturierte Aneinanderreihen wenig Sinn. -- Rufus46 20:33, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
erledigt --Bjs (Diskussion) 11:26, 9. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

St. Wolfgang[Quelltext bearbeiten]

Innenansichten derzeit nicht möglich, da Kriche renoviert wird. --Usien 11:57, 8. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Am Tag des offenen Denkmals (9. September) ist die Kirche offen, ich habe vor dies auszunutzen, da ich mir sie schon seit Jahren innen besichtigen will. Apropos Tag des offenen Denkmals, jedes Jahr decke ich mich bei der Infoveranstaltung im Denkmalamt Bayern mit weiteren Baudenkmäler-Büchern (dort um ca. 35-40% reduziert) ein da ich sie mir zum regulären Preis nicht leisten kann.--Ricardalovesmonuments (Diskussion) 16:32, 18. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Die Bilder sind jetzt hochgeladen --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 16:26, 9. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Östlicher Pfaffenwinkel[Quelltext bearbeiten]

Morgen bin ich zwischen Osterseen, Kochelsee und Staffelsee (incl. Gmde. Ohlstadt) unterwegs und fotografiere alles ab, was mir auf dem Weg befindet, vor allem die noch gar nicht oder noch nicht innen fotografierten Kirchen in den Gemeinden Obersöchering, Eglfing und Antdorf, sowie Kirche in Weichs, Hagen, Hechendorf und Dürrnhausen, sowie das Freilichtmuseum Glentleiten.--Ricardalovesmonuments (Diskussion) 16:41, 18. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]