William Mgimwa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf der Wikipedia, indem du sie recherchierst und einfügst.

William Augustao Mgimwa (* 20. Januar 1950; † 1. Januar 2014 in Pretoria) war ein tansanischer Politiker. Er war von 2010 bis zu seinem Tod Abgeordneter zur Nationalversammlung. Seit dem 7. Mai 2012 war er Finanzminister.[1]

Veröffentlichungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Liquidity Management, Tanzania Bankers Journal, Dar Es Salaam, 1994
  • Commercial Bank Lending Journal, Dar Es Salaam, 1995
  • Advanced Credit Operations, Dar Es Salaam, 2007
  • Advanced Treasury Management, Dar Es Salaam

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • William Mgimwa, Profil auf der Homepage des tansanischen Parlaments (englisch)
  • Nachruf auf ippmedia.com (englisch)

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Daily News: Dr Mgimwa dies in South Africa (Memento des Originals vom 23. Februar 2014 im Internet Archive) i Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.dailynews.co.tz (2. Januar 2014)