Yōsuke Tashiro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yōsuke Tashiro
Personalia
Geburtstag 27. Juni 1995
Geburtsort OsakaJapan
Größe 172 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
2011–2013 Kokoku High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014–2016 Vissel Kōbe 6 (0)
2016 Thespakusatsu Gunma 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Yōsuke Tashiro (japanisch 田代 容輔 Tashiro Yōsuke; * 27. Juni 1995 in Osaka) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tashiro erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Kokoku High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2014 bei Vissel Kōbe. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Für den Verein absolvierte er sechs Erstligaspiele. Im Juli 2016 wurde er an den Zweitligisten Thespakusatsu Gunma ausgeliehen. Für den Verein absolvierte er zwei Ligaspiele. Ende 2016 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]