Yūsuke Hayashi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yūsuke Hayashi
Personalia
Geburtstag 23. Januar 1990
Geburtsort Präfektur IwateJapan
Größe 170 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2005–2007 Morioka Commercial High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2008–2010 Urawa Reds 2 (0)
2011–2012 Thespa Kusatsu 35 (0)
2013–2017 Grulla Morioka 93 (7)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Yūsuke Hayashi (japanisch 林 勇介 Hayashi Yūsuke; * 23. Januar 1990 in der Präfektur Iwate) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hayashi erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Morioka Commercial High School. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2008 bei Urawa Reds. Der Verein spielte in der höchsten Liga des Landes, der J1 League. Für den Verein absolvierte er zwei Erstligaspiele. 2011 wechselte er zum Zweitligisten Thespa Kusatsu. Für den Verein absolvierte er 35 Ligaspiele. Danach spielte er bei Grulla Morioka. Ende 2017 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]