Yūki Igari

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yūki Igari
Personalia
Geburtstag 7. April 1988
Geburtsort Präfektur KanagawaJapan
Größe 170 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2004–2006 Shonan Bellmare
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2013 Shonan Bellmare 27 (1)
2008 → Sagawa Printing (Leihe) 33 (6)
2014 Fukushima United FC 7 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Yūki Igari (japanisch 猪狩 佑貴 Igari Yūki; * 7. April 1988 in der Präfektur Kanagawa) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Igari erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Shonan Bellmare. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2007 bei Shonan Bellmare. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. 2008 wurde er an den Drittligisten Sagawa Printing ausgeliehen. 2009 kehrte er zu Shonan Bellmare zurück. Am Ende der Saison 2009 stieg der Verein in die J1 League auf. Am Ende der Saison 2010 stieg der Verein in die J2 League ab. 2012 wurde er mit dem Verein Vizemeister der J2 League und stieg wieder in die J1 League auf. Für den Verein absolvierte er 27 Ligaspiele. 2014 wechselte er zum Drittligisten Fukushima United FC. Für den Verein absolvierte er sieben Ligaspiele. Ende 2014 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.[1][2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Yūki Igari in der Datenbank von transfermarkt.de
  2. Yūki Igari in der Datenbank der J.League Data Site (japanisch)