Zülfü Saf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zülfü Saf
Personalia
Geburtstag 9. Februar 1998
Geburtsort TarsusTürkei
Position Mittelfeld, Hängende Spitze
Junioren
Jahre Station
2009–2016 Tarsus İdman Yurdu
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016 Tarsus İdman Yurdu 1 (0)
2016–2017 Yeni Malatyaspor 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 27. September 2016

Zülfü Saf (* 9. Februar 1998 in Tarsus) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zülfü Saf begann mit dem Vereinsfußball in der Jugendabteilung Tarsus İdman Yurdus. Hier erhielt er im April 2016 einen Profivertrag und gab in der Drittligiapartie vom 30. April 2016 gegen Kartalspor sein Profidebüt.

In der Sommertransferperiode 2016 verpflichtete ihn der Zweitligist Yeni Malatyaspor. Am Ende der Saison 2016/17 gelang ihm mit diesem Klub die Vizemeisterschaft der 1. Lig und damit der Aufstieg in die Süper Lig. Nach diesem Erfolg erhielt er aber keine Vertragsverlängerung.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Yeni Malatyaspor

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]