Benutzer Diskussion:Liberaler Humanist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 2 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.

Hallo @Liberaler Humanist, ich hoffe, es geht dir gut. Mein Name ist @Alaska Saedaere, und ich habe kürzlich einen Artikel über Ruth Harrell erstellt, den du auf meiner Benutzerseite findest: Benutzer:Alaska Saedaere/Ruth Harrell. Da ich plane, den Artikel in den Artikelnamensraum zu verschieben, würde ich gerne deine Meinung und eventuelle Anleitung dazu hören. Könntest du bitte einen kurzen Blick darauf werfen und mir Feedback geben? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Alaska Saedaere (Diskussion) 15:01, 12. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]