Benutzer Diskussion:Alaska Saedaere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Monaten von Kuebi in Abschnitt Hinweis zur Löschung der Seite Mohamed El Makkawy
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(de) Hinweise:

  1. Manchmal brauche ich ein bisschen länger um zu antworten. Ich bitte um ein wenig Geduld.
  2. Nachrichten bitte unten anfügen und mit --~~~~ unterschreiben.
  3. Wenn du mir hier schreibst, antworte ich dir auch hier. Dafür kann es nützlich sein, dass du diese Seite temporär in deine Beobachtungsliste aufnimmst. Hier klicken um dies jetzt zu tun.
  4. Wenn du mir woanders schreibst, dann antworte ich auch dort. (Falls ich das nicht tun sollte, kannst du mich hier daran erinnern)
  5. Es gelten die allgemeinen Konventionen für Benutzerdiskussionsseiten
  6. Lob & konstruktive Kritik sind willkommen! Siehe auch meine Bewertungsseite
  7. Bitte schreibe nur wenn unbedingt erforderlich eine Email. In den meisten Fällen ist eine Nachricht hier einfach sinnvoller.
  8. Wenn du einen Fehler findest, zögere nicht, ihn zu korrigieren. Dies ist schließlich ein Wiki :-)

(en) For your information:

  1. Sometimes it takes some time until I respond. Please be patient.
  2. Please add messages below and sign them with --~~~~.
  3. If you write me here, I reply here. You may want to add this page to your watchlist, click here to do so now
  4. If you write me somewhere else, I will reply there (If I forget to do so, remind me here)
  5. The usual talk page guidelines apply here
  6. Praise & constructive criticism are welcome! See my evaluation page
  7. Please only Email me when you really think it is important. In most cases it makes more sense to contact me here.
  8. If you find any mistake, feel free to correct it. It's a wiki world :-)

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere, herzlich willkommen in der Wikipedia! Lies dir bitte unbedingt zuerst das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bietet die Hilfe-Übersicht. Für individuelle Beratung beim Einstieg in die Wikipedia kannst du dich an unsere Mentoren wenden.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, findest du im Bildertutorial Hilfe.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Lutheraner (Diskussion) 15:38, 22. Sep. 2022 (CEST)Beantworten

Hallo, danke für die Informationen. :) --Alaska Saedaere (Diskussion) 15:40, 22. Sep. 2022 (CEST)Beantworten

Kiyohide Hayakawa[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere, bei dem von Dir erstellten Artikel endet der erste Absatz im Abschnitt Lebensgeschichte mit "...gehörte dem Luftfahrtverein an und war". Kann das "und war" weg oder sollten da noch weitere Informationen stehen? By the way, beim Anlegen Deiner Diskussionsseite scheint was nicht ganz geklappt zu haben, vielleicht besser alles vor der Begrüßung durch Lutheraner löschen oder eine andere Vorlage verwenden? Viele Grüße --Invisigoth67 (Disk.) 11:12, 23. Sep. 2022 (CEST)Beantworten

So, das Problem mit der Disskusionsseite scheint gelöst. --Alaska Saedaere (Diskussion) 11:20, 23. Sep. 2022 (CEST)Beantworten
Habe auch den Satz im Artikel angepasst, danke für den Hinweis. --Alaska Saedaere (Diskussion) 11:22, 23. Sep. 2022 (CEST)Beantworten
Perfekt, ich habe die Änderungen dann auch gleich mal gesichtet. Gruß --Invisigoth67 (Disk.) 16:39, 23. Sep. 2022 (CEST)Beantworten

Danke. Alaska Saedaere (Diskussion) 19:33, 23. Sep. 2022 (CEST)Beantworten

Danke für die Benachrichtigung[Quelltext bearbeiten]

@Alaska Saedaere, DANKE für Deine Benachrichtigung zum Artikel Ōmu Shinrikyō, habe eigentlich nur "technisches" dazu beigetragen. Thx, trotzdem nochmals, MfG, Newbie --Sailorsfriend (Diskussion) 21:06, 26. Sep. 2022 (CEST)Beantworten

Gerne. --Alaska Saedaere (Diskussion) 21:09, 26. Sep. 2022 (CEST)Beantworten

Deine Rückgängigmachung im Artikel Ōmu Shinrikyō[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Du hast meine Bearbeitung im Artikel Ōmu Shinrikyō rückgängig gemacht. Die Löschung meinerseits war m.E nötig, weil dort Details standen, die nicht in diesem Rahmen verbreitet werden sollten. Nervengase sind ein ziemlich unangenehmes Zeug (nett formuliert) und wenn dann Details zur Herstellung verbreitet werden, ist das nicht zielführend. Was waren Deine Intentionen, diese Informationen wieder in den Artikel zu packen? --Elrond (Diskussion) 17:05, 11. Mär. 2023 (CET)Beantworten

Ich habe im Artikel auch einen wissenschaftlichen Beitrag verlinkt, in dem einer der amgesehnsten Chemiker der USA, Anthony Tu, die detailierten Synthesewege für Sarin und Tabun darlegt.
Weiterhin finden sich in dem verlinkten Buch von Raevsky Angaben über Zulieferer für die Grundstoffe und unverfängliche Angaben über legale Verwendungszwecke.
Die Wikipedia muss derartige Informationen enthalten.
---Alaska Saedaere (Diskussion) --Alaska Saedaere (Diskussion) 17:21, 11. Mär. 2023 (CET)Beantworten

Carlton Fredericks[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel nach Benutzer:Alaska Saedaere/Carlton Fredericks verschoben. Er muss noch überarbeitet werden. --BurningKestrel (Diskussion) 10:27, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten

Inwiefern üebrarbeitet? --Alaska Saedaere (Diskussion) 10:29, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Einzelnachweise, Links etc. was normale Artikel ausmacht halt --BurningKestrel (Diskussion) 10:30, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Bitte sieh auch deine anderen Artikel durch, sie sollten besser wikifiziert und mit Quellen versehen werden, bevor sie in den ANR kommen. --BurningKestrel (Diskussion) 10:30, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Auch hier --BurningKestrel (Diskussion) 10:32, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Ich verstehe nicht. --Alaska Saedaere (Diskussion) 10:33, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Was ist ein Benutzernamensraum? Wie funktioniert das? --Alaska Saedaere (Diskussion) 10:36, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Es ist eine Seite, die deiner Benutzerseite untergeordnet ist. Dort kannst du in Ruhe Schritt für Schritt deine Artikel erstellen, ohne dass sie wegen mangelnder Qualität gelöscht werden. Wenn du der Ansicht bist, dass sie fertig sind, kannst du sie in den Artikelnamensraum Verschieben. Anlegen kannst du so eine Seite als Benutzer:Alaska Saedaere/(Name der Seite). --BurningKestrel (Diskussion) 10:43, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Danke ich werde mich da einlesen; in den Zwischenzeit wikifiziere ich meine Artikel, das fällt mir beim erstellen im Quelltext irgendwie sehr schwer. --Alaska Saedaere (Diskussion) 10:45, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten

Massenweise Neuanlagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere, bitte halte inne mit der Erstellung weiterer neuer Artikel. Jedenfalls die pharmakologischen Artikel, die ich gesehen habe, genügen keinesfalls den Grundanforderungen in diesem Bereich. Ich halte es für möglich, dass du ChatGPT-generierte Artikel erstellst. Bitte erkläre dich, andernfalls werde ich dich sperren. --GardiniRC 💞 RM 11:24, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten

Ich wollte dich hier auch gerade wegen deiner unbelegten Artikel wie Sunifiram, Dihydroergotoxin, Omberacetam oder Unifiram ansprechen. --Leyo 11:28, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Ich bin einfach die Rotlinks auf der Seite Nootropika durchgegangen und habe mich am Artikel Piracetam orientiert. --Alaska Saedaere (Diskussion) 12:35, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten
Wieso wurden jetzt einfach alle Artikel gelöscht?
Dann gehe doch meine Benutzerseite durch und lösche noch alle anderen Artikel über Mitglieder der Orthomolecular Hall of Fame, die ich bereits vor einigen Monaten angelegt habe. --Alaska Saedaere (Diskussion) 12:44, 24. Okt. 2023 (CEST)Beantworten

Internationale Gesellschaft für Orthomolekulare Medizin[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 00:17, 19. Dez. 2023 (CET)Beantworten

Sichtertipps[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere,

Du bist seit heute aktiver Sichter, da Du die für die Vergabe des Sichterstatus notwendigen Voraussetzungen erfüllst. Mit Deinen Sichterrechten kannst Du nun Versionen einer Seite im Artikelnamensraum der deutschsprachigen Wikipedia sichten. Du hast außerdem jetzt Zugriff auf die Spezialseite Ungesichtete Seiten. Zudem kannst Du nun mit zwei Mausklicks Bearbeitungen revertieren.

Für die Nutzung Deiner Sichterrechte habe ich noch ein paar Tipps für Dich:

  1. Bei Nachsichtungen möglichst immer die Artikel mit den ältesten Änderungen sichten (der Rückstand wird von hinten nach vorn abgebaut).
  2. Am Anfang nur einfache Änderungen sichten. Rechtschreibkorrekturen oder Wikilinks sind relativ bedenkenlos (aber auch hier ist eine kurze Prüfung angebracht).
  3. Nimm Dir am Anfang nicht zu viele Sichtungen vor.
  4. Vergleiche die noch offenen Versionen miteinander (oftmals sind einzelne Angaben nicht richtig).
  5. Schaue Dir den gesichteten Artikel noch einmal genau an und verbessere, wenn erforderlich, noch weitere Kleinigkeiten (Rechtschreibfehler o. Ä.).
  6. Sichte anfangs nicht bei den letzten Änderungen.
    • Dies gilt insbesondere für das „Hinterhersichten“ zurückgesetzter Änderungen. Hier besteht oftmals die Gefahr, dass ein älterer Vandalismusbeitrag übersehen wird, wenn er vorher eingestellt wurde.
    • Neuen Sichtern fehlt oft noch die Erfahrung, um bestimmte Vandalismen erkennen zu können. Falls du Dir bei einer zu sichtenden Änderung nicht sicher bist, ob Du sie sichten kannst, dann wende Dich bitte an das WikiProjekt Vandalismusbekämpfung.
    • Viele Änderungen werden oftmals in den Fachportalen auf Richtigkeit überprüft, sodass eine vorherige Sichtung nicht erforderlich ist.
  7. Weitere Tipps findest Du bei den häufig gestellten Fragen.
  8. Wenn Du Interesse hast, kannst Du bei der Nachsichtungsaktion mitmachen und Dich in der Tabelle eintragen.
  9. Wikipedia:Wikimedia Deutschland/Mit Wikipedia unterwegs ist eine Infoveranstaltung für neue Wikipedianer, zu der Du herzlich eingeladen bist.

Viel Erfolg mit Deinen neuen Benutzerrechten wünscht

--TabellenBotDiskussion 22:05, 11. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Sperre für die Bearbeitung von Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere, aufgrund der wiederholten Belegfiktionen und wiederholten Verwendung von Quellen, die nicht WP:Belege entsprechen, habe ich dich nun für ein Jahr für Bearbeitungen im Artikelnamensraum gesperrt. Bitte mache dich mit den Qualitäts-Regeln der Wikipedia vertraut (WP:Belege, WP:NPOV, WP:NOR und den entsprechende Regeln der Redaktion Medizin bzw. der Redaktion Chemie). Du kannst Artikel als Unterseiten deiner Benutzerseite anlegen und bearbeiten. Sobald du diese für geeignet hältst, kann du sie bei medizininschen Themen auf den Seiten der Redaktion Medizin und bei chemischen Themen auf den Seiten der Redaktion Chemie zur Verschiebung in der Artikelnamensraum vorschlagen. Sobald du in deinem Schreiben die Qualitätsregeln der Wikipedia dauerhaft beachtest, vor allem in der Belegarbeit, kann diese Sperre auch schon früher aufgehoben werden. Gruß --Holder (Diskussion) 06:48, 13. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Ich bin bereits seit vielen Jahren auf Wikipedia aktiv und habe hunderte Artikel erstellt. Ich frage mich weshalb es wenige Wochen nach dem Aufeinandertreffen mit Benutzer:Julius Senegal zu einer derartigen Entscheidung kommt. --Alaska Saedaere (Diskussion) 09:03, 13. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Masahiro Kanagawa[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 08:24, 14. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Kazuhiro Kusakabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 08:25, 14. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Mohamed El Makkawy[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 08:25, 14. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Ryuichi Iwasaki[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 10:38, 15. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Toshiyasu Ōuchi[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 10:39, 15. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Hinweis zur Löschung der Seite Kazuhiro Kusakabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere,

die am 12. Januar 2024 um 09:41:06 Uhr von Dir angelegte Seite Kazuhiro Kusakabe (Logbuch der Seite Kazuhiro Kusakabe) wurde soeben um 08:57:56 Uhr gelöscht. Der die Seite Kazuhiro Kusakabe löschende Administrator Jürgen Oetting hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Jürgen Oetting auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Jürgen Oetting durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Jürgen Oetting auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 08:58, 20. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Hinweis zur Löschung der Seite Masahiro Kanagawa[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere,

die am 12. Januar 2024 um 09:48:09 Uhr von Dir angelegte Seite Masahiro Kanagawa (Logbuch der Seite Masahiro Kanagawa) wurde soeben um 09:00:28 Uhr gelöscht. Der die Seite Masahiro Kanagawa löschende Administrator Jürgen Oetting hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Jürgen Oetting auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Jürgen Oetting durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Jürgen Oetting auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 09:00, 20. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Hinweis zur Löschung der Seite Ryuichi Iwasaki[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere,

die am 12. Januar 2024 um 10:12:35 Uhr von Dir angelegte Seite Ryuichi Iwasaki (Logbuch der Seite Ryuichi Iwasaki) wurde soeben um 14:11:40 Uhr gelöscht. Der die Seite Ryuichi Iwasaki löschende Administrator Karsten11 hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links): Wikipedia:Löschkandidaten/14._Januar_2024#Ryuichi_Iwasaki_(gelöscht)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Karsten11 auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Karsten11 durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Karsten11 auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 14:12, 20. Jan. 2024 (CET)Beantworten

Hinweis zur Löschung der Seite Mohamed El Makkawy[Quelltext bearbeiten]

Hallo Alaska Saedaere,

die am 11. Januar 2024 um 13:16:19 Uhr von Dir angelegte Seite Mohamed El Makkawy (Logbuch der Seite Mohamed El Makkawy) wurde soeben um 22:24:33 Uhr gelöscht. Der die Seite Mohamed El Makkawy löschende Administrator Minderbinder hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links): Wikipedia:Löschkandidaten/13._Januar_2024#Mohamed_El_Makkawy_(gelöscht)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Minderbinder auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Minderbinder durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Minderbinder auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 22:25, 3. Feb. 2024 (CET)Beantworten